Rücksendungen

Rücksendungen leicht gemacht

Falls du einen Artikel zurücksenden möchtest, bitten wir dich, uns vorab per E-Mail zu kontaktieren, um die Rücksendung anzumelden. Sende dazu einfach eine Nachricht an support@ginara.de und gebe deine Bestellnummer sowie den Artikel an, den du zurücksenden möchtest.

Wie geht es weiter?
Nach Erhalt deiner E-Mail senden wir dir alle weiteren Informationen zu – inklusive der Rücksendeadresse und genauen Anweisungen zur Abwicklung. So können wir sicherstellen, dass deine Rücksendung schnell und unkompliziert bearbeitet wird.

Bitte beachte:
Unangemeldete Rücksendungen können wir leider nicht annehmen. Melde dich also einfach kurz bei uns, damit wir deine Rücksendung bestmöglich koordinieren können.

Hinweis! Du musst nur für einen möglichen Wertverlust der Produkte aufkommen, wenn dieser dadurch entstanden ist, dass du das Produkt anders benutzt hast, als es nötig ist, um es auszuprobieren und zu testen.

Sollte dein Artikel beschädigt bei dir angekommen sein, schreibe uns direkt eine E-Mail und wir finden eine Lösung.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dein GINARA Support Team